5.00
(2 Bewertungen)

Entspanntes Silvester für Hund und Katze (2021/22)

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Du möchtest endlich ein entspanntes Silvester mit deinem Tier verbringen können?

Zusammen werden wir im November und Dezember die Grundsteine für einen entspannten Silvesterabend legen. Durch Festigung der Mensch-Tier-Bindung, Arbeiten an der Stimmungsübertragung und Erlernen von Entspannungstechniken, wirst du super vorbereitet sein, zum Jahreswechsel deinem Tier genügend Sicherheit zu schenken. Jeder Teilnehmer bekommt seine eigene entspannende Silvestermischung aus ätherischen Ölen zugesendet, die als unterstützendes Hilfsmittel dienen.

Im November geht es mit dem Webinar bestehend aus 4. Modulen (Aufzeichnungen und Live-Sessions) los. Inbegriffen sind ein Workbook, ein 1:1-Meeting und deine persönliche Ölmischung. Das letzte Modul (Reflektion) wird nach Silvester im Januar stattfinden.

Mehr anzeigen

Kursinhalt

Willkommen

  • Schön, dass du da bist!
    05:24

Modul 1 – Stimmungsübertragung

Modul 2 – Mensch-Tier-Beziehung

Modul 3 – Entspannung

Modul 4 – Reflektion

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 2 Bewertungen
5
2 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
Y
vor 2 Jahren
So ein entspanntes Silvester hatten wir schon lange nicht mehr. Die Hunde waren entspannt und die Menschen auch. Daniela hat in jedem einzelne Schritt, dafür gesorgt das wir klasse vorbereitet waren. Vielen vielen Dank
Manuela B.
vor 2 Jahren
Das Wichtigste am Anfang: Hat der Kurs geholfen? Von mir ein klares "ZU 100%"!

Meine TOP 3 waren der private Austausch mit Daniela, dann das Silvester Spray (es riecht so mega!) und die Live-Reflektion am Ende.
Zu optimieren ist die zeitliche Einteilung der Module (Abstand zu lang). Sicherlich wird das aber beim nächsten Mal behoben.

Sonst bin ich sehr zufrieden, weil Silvester noch nie so chillig war, wie dieses Jahr!!!
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
AromaVetDoc
Logo
Shopping cart