Auf das Huhn gekommen!

Auf das Huhn gekommen!

Sicherlich hast du schon mitbekommen, dass ich drei Gartenhühner habe. Die drei Damen kommen natürlich auch in den Genuss der ätherischen Öle.

Wegen der großen Nachfrage z.B. in Instagram wird es nun ein Webinar über Gartenhühner und ätherische Öle geben. Auch Halter*innen von Gartenwachteln können einiges bei dem Webinar an Informnationen mitnehmen.

Melde dich unter Events an, wenn du mit dabei sein möchtest oder die Aufnahme haben willst.

Auch in der Ausbildung wird es ein Bonusmodul über Gartengeflügel geben. Warum rede ich überhaupt von Gartenhühnern oder -wachteln? Erfahre mehr darüber im Webinar.

Falls du dich für die Ausbildung Aromatherapie für Tierbesitzer*innen und Tierberuge interessierst, dann setze dich auf die Warteliste.

Freue mich auf dich!

💜 Von Herzen, Daniela

facebook  youtube  instagram 
AromaVetDoc - Dr. Daniela Weiser
Flurstraße 17, 61184 Karben
Fon: +49 6039 - 998 99 03
Datenschutz - Impressum
Abmelden   |   Verwalte deine Newsletter-Einschreibung   |   Onlineversion