Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Erstattung anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Nach Ablauf oder Beendigung eines Workshops, ZOOM-Workshops oder Webinares ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Sollte ein Workshops, ZOOM-Workshops oder Webinar bereits zu über 50% besucht/bearbeitet worden sein, ist ebenfalls keine Erstattung möglich. Bei einem Fortschritt von unter 50% wird je nach Fortschritt ein Teil des Kaufpreises erstattet.
Therapietermine, Beratungen und Events (Offline-Veranstaltungen) können bis zu einem Tag vor dem Event kostenfrei storniert werden. Danach ist eine Rückgabe/Erstattung nicht mehr möglich. Therapietermine und Beratungen mit Warenversendung können nur bis zu dem Versand der Ware storniert werden.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

• herunterladbare Software-Produkte wie ebooks oder Ähnliches
• Gesundheits- und Körperpflegeartikel wie Sprays mit ätherischen Ölen
• benutzte, beschädigte oder gebrauchte Ware
• abgelaufene/abgeschlossene Workshops, ZOOM-Workshops oder Webinare bzw. welche mit einem Fortschritt von über 50%
• Beratungen und Events am Veranstaltungstag oder danach
• Beratungen mit Warenversendung nach dem Versandung der Ware

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme zurück.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen (je nach Zahlungsart) automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Zahlungsunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Derzeit sind unsere Produkte vom Umtausch ausgeschlossen.

Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte, um über alle benötigten Schritte aufgeklärt zu werden.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie teure Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten. Sie tragen die Haftung für Ihre Rücksendung an uns.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
AromaVetDoc
Logo
Shopping cart