Kursinhalt
Wissenspaket Aromatherapie im Tierbereich – für tierische Berufsgruppen konzipiert
Lektion

Ich freue mich so sehr, dass du dich für die Aromatherapie bei Tieren interessierst. Vielleicht hast du das Wissenspaket auch schon gebucht.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, da die Mehrheit der Inhalte als Selbstlerner-Aufzeichnungen konzipiert sind. Für die Live-Termine und Q&As gibt es immer unterschiedliche Runden (neue Termien findest du unter Terminplan). Natürlich ist es schöner in einer Gemeinschaft zu lernen, aber ich stehe dir immer per WhatsApp für Fragen zur Verfügung.

Egal, bei welcher Runde du startest, du hast immer Zugriff auf die Aufzeichnungen und kannst auch später noch bei Live-Terminen und Q&As dabei sein. Die Aromatherapie steht nie still und ständig gibt es neue Forschungsergebnisse, daher beleibt dein Zugriff auf die Inhalte bestehen.

 Wenn du alles durchgearbeitet hast und ins AromaVetDoc-Netzwerk aufgenommen werden willst sowie dein Zertifikat möchtest, dann melde dich bei mir um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Viel Spaß beim Lernen wünsche ich dir, alles Liebe Daniela

0% Abgeschlossen
AromaVetDoc
Logo
Shopping cart