Um Ostern herum war es hier wieder sehr ruhig und schon ist auch der Mai gekommen. Im Hintergund ist dafür viel passiert. Die wichtigsten Neuigkeiten möchte ich dir hier berichten.

Es gibt Neuigkeiten bei AromaVetDoc!

Um Ostern herum war es hier wieder sehr ruhig und schon ist auch der Mai gekommen. Im Hintergund ist dafür viel passiert. Die wichtigsten Neuigkeiten möchte ich dir hier berichten.

Events im Mai:

12.05.2022 Q&A Abend (online) - hier kannst du mich alles rund um die Phyto- (ätherische Öle und Bachblüten), Frequenz- und Verhaltenstherapie fragen. Es geht darum, um Unsicherheiten über mögliche Therapieoptionen zuklären und kleinere Fragen zu beantworten.

15.05.2022 Schnupper-Event "Emotionen beim Hund" (Karben, Hundeplatz von Yvonne Kern) - an diesem Event werden ätherische Öle erklärt, die Hunde und ihre Menschen emotional unterstützen können. Es gibt eine Schnupperrunde und ein kleines Geschenk. Natürlich werden auch ein paar Fallbeispiele berichtet.

28.05.2022 einjähriges Jubiläum von AromaVetDoc

Jubiläum von AromaVetDoc, Geburtstag der Gründerin und

Eröffnung des AromaVetDoc-Shops

Richtig gelesen! Es wird einen Shop geben, der aktuell im Hintergund bereits aufgebaut wird. Natürlich wird es einen Gutschein für alle Newsletter-Abonneten zum Launch geben.

Verschiedene Produkte sind dir vielleicht schon bekannt:

  • Zeckenspray aus ätherischen Ölen mit Kokosöl und optional mit Bernsteinsplittern
  • Silvester-Spray zur Entspannung für Hund, Katze und ihre Menschen
  • Federspray für Hühner
  • Fliegenspray für Pferde

...und noch weitere tolle Produkte warten auf dich. Für Wünsche und Vorschläge bin ich offen und freue mich immer über Feedback.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich enorm!

💜 Von Herzen, Daniela

facebook  youtube  instagram 
AromaVetDoc - Dr. Daniela Weiser
Flurstraße 17, 61184 Karben
Fon: +49 6039 - 998 99 03
Datenschutz - Impressum
Abmelden   |   Verwalte deine Newsletter-Einschreibung   |   Onlineversion